03 84 52 - 5 11 44
Berufsverband norddeutscher Trainer, Coaches und Dozenten e.V. Berufsverband norddeutscher Trainer, Coaches und Dozenten e.V.

 

Wir sind Schmelztigel, Ideengeber, Lobby und Heimat für norddeutsche Trainer, Coaches und Dozenten.
Wir sind Schmelztigel, Ideengeber, Lobby und Heimat
für norddeutsche Trainer, Coaches und Dozenten.

Trainday - Berufsverband norddeutscher Trainer, Coaches und Dozenten e.V.

Jörg Ehbrecht, Erster Vorsitzender

Jörg Ehbrecht, Erster Vorsitzender

Auch ich bin seit vielen Jahren in der Personalführung und -entwicklung tätig. Als selbständiger Berater und Trainer gebe ich mein Wissen nun weiter und unterstütze in den Bereichen Unternehmensführung, Outplacement, Ideenmanagement, Fundraising und mehr.

Andrea Zander, Zweite Vorsitzende

Andrea Zander, Zweite Vorsitzende

Als Geschäftsführerin von SOLMON Consulting unterstütze ich Unternehmen mit professioneller Hard-/Software-Beratung, IT-Schulungen und Web-Service. Ich engagiere mich sehr im Verein, nicht nur bei der Entwicklung dieses Internet-Portals.

Marita Bernhardt, Schatzmeisterin

Auch ich bin seit vielen Jahren in der Erstausbildung, Umschulung und Aufstiegsfortbildung tätig. Als angestellte Ausbilderin gebe ich mein Wissen weiter und unterstütze in den Bereichen Teambildung, Ideenmanagement und mehr.

Birgit Postler, Vereinsmitglied Birgit Postler, Verbandsmitglied 

Seit vielen Jahren bin ich in der Personalentwicklung tätig. Als Personalreferentin bei der Vinci Energies Deutschland GmbH manage ich die Weiterbildung und Teamentwicklung meiner Kollegen. Im Verband wurde ich zur Vorstandsvorsitzenden gewählt.

Stefan Leue

Stefan Leue, Verbandsmitglied

Als Geschäftsführer des Bio- und Tagungshotels Gut Gremmelin biete ich professionelle Tagungen in einer idyllischen Umgebung, aber auch hochwertige Biogastronomie und nachhaltige Team- und Outdoor-Training ... und kulturelle Events.

Gerhard Schomburg

Gerhard Schomburg, Verbandsmitglied

Als selbständiger Personalmanager mit langähriger Erfahrung in Personalführung unterstütze ich Unternehmen in der Gestaltung eines modernen Personalwesens - von Personalsystemen über Personalbeschaffung bis zu Personalentwicklung und -betreuung. Gern erweitere ich mein Beraternetzwerk und bin aktiv im Berufsverband dabei.

Dörte Lienau

Dörte Lienau, Verbandsmitglied

Als Mentiora berate und unterstütze ich Unternehmen, insbesondere in Bank- und Finanzierungsfragen. Da ich selbst aus dem Bankwesen komme, verfüge ich über ein großes Netzwerk, das vielen Fällen weiterhelfen kann. Am Berufsverband schätze ich den Austausch mit anderen Coaches und Trainern sehr.

Kati Ziems

Kati Ziem, Verbandsmitglied

Mit Supervision berate ich Einzelpersonen und Teams, um den beruflichen Alltag besser zu meistern. Als Pädagogin gebe ich meine jahrelange Erfahrung in sozialen und rehabilitierenden Bereichen weiter in Form von Supervision, Beratung, Seminaren und Workshops.

Doreen Heydenbluth-Peters

Dr. Pantaleon Fassbender, Verbandsmitglied

Als selbständiger Berater in den Bereichen Organisationsentwicklung, Change-Kommunikation und Krisenmanagement begleite ich seit über 17 Jahren Change-Management-Projekte. Darüber hinaus biete ich in Kambs besondere Führungskräftetrainings mit Pferden an, von denen sich auch die Mitglieder des Berufsverbandes bereits auf Traindays überzeugen konnten.

IhrBild als neues Mitglied

Worauf warten Sie noch?

Sie sind als Trainer, Coach oder Dozent unterwegs und suchen die Weiterentwicklung und den Austausch mit netten Kollegen? Dann werden Sie Mitglied und bereichern unseren Verband.