Trainday am 01.06.2013 zum Thema "NLP - Konzept oder Mythos?"

Ninette Kraunus im BesitosDiesmal ging es auf dem Trainday um das Thema: "NLP - Mythos oder Konzept?" Ninette Kraunus führte uns in das Thema ein und berabeitete mit uns gemeinsam den Mythos und das Konzept der Neuro-Linguistischen-Programierung.

Neben einem sehr interessanten Austausch gab es viele Möglichkeiten zur Selbstreflexion und zur freien Entfaltung der Gedanken über die eigenen Werte und Glaubenssätze und vieles mehr.

Das war ein toller, interessanter und Lust auf mehr machender Workshop ... Teil 2 sollte nicht allzulange auf sich warten lassen.

Aber nächstes Mal sehen wir uns auf Gut Gremmelin zum Trainday-Sommerfest...