03 84 52 - 5 11 44
Berufsverband norddeutscher Trainer, Coaches und Dozenten e.V. Berufsverband norddeutscher Trainer, Coaches und Dozenten e.V.

Wir sind Schmelztigel, Ideengeber, Lobby und Heimat für norddeutsche Trainer, Coaches und Dozenten.
Wir sind Schmelztigel, Ideengeber, Lobby und Heimat
für norddeutsche Trainer, Coaches und Dozenten.

Trainday-Tagesseminar in Kooperation mit der GiB mbH Ludwigslust
am 16. März 2019 von 10:00 bis 16:00 Uhr

Ort: GiB mbH, Am Industriegelände 4, 19288 Ludwigslust

Thema: Smart education – Impulse für digitale Bildungsansätze

Die Gesellschaft ist im digitalen Wandel und wir meinen die Bildung auch. Können Sie etwas mit Lernnuggets, Kahoot, Mentimeter, Flipped Classroom, Gamification, Slack, oder Trello anfangen?

Wir möchten Sie mit etwas Theorie und ganz viel praktischen Anwendungen abholen und für die Lernformen der Zukunft begeistern. Unser Tagesworkshop ist für alle Nutzergruppen auch ohne Vorkenntnisse im digitalen Bereich geeignet. Bringen Sie bitte Ihr Mobilphone, I-Phone, Android, Tablett oder Laptop mit, vergessen Sie bitte die Ladegeräte nicht!

Unsere smart education-guides Michelle Tiedemann und Joss Wagner von der GiB Gesellschaft für innovative Beschäftigung mbH werden Ihnen die digitale Welt näher bringen und Sie durch den Tag begleiten. Am Ende erhalten Sie ein Zertifikat des Trainday Berufsverbandes.

Preis für den Tagesworkshop 50,00€/ Person

Tagungspauschale für Getränke und Imbiss 10,00€/ Person