03 84 52 - 5 11 44
Berufsverband norddeutscher Trainer, Coaches und Dozenten e.V. Berufsverband norddeutscher Trainer, Coaches und Dozenten e.V.

Wir sind Schmelztigel, Ideengeber, Lobby und Heimat für norddeutsche Trainer, Coaches und Dozenten.
Wir sind Schmelztigel, Ideengeber, Lobby und Heimat
für norddeutsche Trainer, Coaches und Dozenten.

Aus Team Trainday wird
der Berufsverband norddeutscher Trainer, Coaches und Dozenten e.V.

Durch diesen Zusammenschluss zu einem Berufsverband und neuen Mitstreitern im Vorstand versprechen wir den zahlreichen Kollegen und Befürwortern des Projektes eine bessere Positionierung unseres Berufstandes in der Öffentlichkeit - gepaart mit den daraus für jeden einzelnen entstehenden Synergieeffekten.

Wir wollen als Schmelztiegel, Ideengeber und Lobby dienen und zugleich eine Heimat für die in der norddeutschen Region tätigen Trainer, Coaches und Dozenten bieten und unsere Berufsgruppe durch konsequentes Handeln in den Bereichen Fort-und Weiterbildung, Qualitätssicherung und Marktpräsenz weiter stärken.

Zielgruppe sind Trainer, Coaches und Dozenten in Unternehmen aus Mecklenburg-Vorpommern bzw. in Norddeutschland. Diese können Angestellte oder selbstständig sein und befassen sich beruflich mit der Personalentwicklung.

Der Verband fördert den regelmäßigen Austausch zwischen den einzelnen Personen, bietet den Teilnehmern auf den regelmäßig stattfindenden Traindays Weiterbildungsmöglichkeiten und über diese Plattform die Möglichkeit der Selbstdarstellung, Vernetzung und Weiterentwicklung.

Derzeit befindet sich der Berufsverband im schöpferischen Aufbauprozess und Ihre Anregungen, Vorschläge und Ideen sind herzlich willkommen.